Webcam

Anfahrt

Follow us

Instagram

Youtube

Eröffnung : Animationsschanze HS15

Eröffnung : Animationsschanze HS15
27.01.2020 16:47:39

Bei bestem Wetter konnte am Samstag, 15. Februar 2020 die neue Kinderschanze HS15 in der Swisscom Nordic Arena Kandersteg eröffnet werden.

Das Wettkampfwochenende vom 15. und 16. Februar war ein voller Erfolg. Nachdem am Samstagvormittag unter Anwesenheit von Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sowie Freunden des Nordischen Skisports die neue Kinderschanze HS15 eröffnet wurde, fanden am Nachmittag die Skisprung-Wettkämpfe der nationalen Nachwuchsserie "Helvetia Nordic Trophy" auf den Schanzen HS27 und HS74 statt. Am Sonntag wurden die Wettkämpfe in der Nordischen Kombination durchgeführt, wobei gleichzeitig die U16 und Junioren Schweizer Meister gekürt wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und gratulieren den Athletinnen und Athleten zu ihren Leistungen.

Ranglisten

Eröffnungsspringen Samstag
Skispringen Samstag
Skispringen Sonntag
Nordische Kombination Sonntag

Medien

Ein herzliches Dankeschön geht an die anwesenden Pressevertreter für die ausführliche und gute Berichterstattung. 

Zu den Medienberichten